PERSÖNLICH.
FAMILIÄR.
HERZLICH.

Salon HaarZeit in Wedel bietet ein breit gefächertes Angebot an Friseur-Dienstleistungen für Männer und Frauen jeden Alters. Unser zeitgemäßer, moderner Salon freut sich ebenso über die Kleinsten als unsere Gäste. Das persönliche Ambiente und die warme Farbgebung laden jeden Gast auch spontan ein, seinen Frisurenwunsch bei uns umsetzen zu lassen.

QUALITÄT VON

Je besser jemand in seinem Beruf ist, desto mehr Freude macht er auch. Je mehr Spaß unsere Mitarbeiter im Salon haben, desto wohler fühlen sich unsere Gäste. Deshalb investieren wir regelmäßig und kontinuierlich in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

FRISEURE MIT HERZ
UND VERSTAND

In unseren Salons stehen Mitarbeiter, die ihren Beruf von Herzen lieben: Verschönern, glücklich machen und sich kontinuierlich fachlich verbessern, dafür stehen wir. Dabei bieten wir eine exzellente Berufsausbildung ebenso wie eine optimale Weiterbildung. Du suchst eine neue berufliche Herausforderung oder möchtest in den Friseurberuf einsteigen? Dann melde Dich am besten noch heute unter   04103 / 52 12.