Tradition & Verantwortung

Das Unternehmen HaarZeit besteht seit über 30 Jahren. Für uns ist Tradition nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers! Als Familienunternehmen stehen wir auch für Qualität, Verantwortung und Engagement im Friseurhandwerk. Deshalb sind wir aktiv in den verschiedenen Berufsorganisationen: Frau Karina Essig-Nielsen ist Obermeisterin der Friseurinnung Pinneberg-Steinburg.

Gruppenbild des Teasm von Salon HaarZeit Wedel

Hohe fachliche Kompetenz

Begrüßen, beraten, behandeln – das ist das, was wir am besten können. Jeder Gast hat individuelle Wünsche und Bedürfnisse. Das Team von HaarZeit besticht durch vielfältige Fähigkeiten in verschiedenen Aufgabenbereichen. Unsere Mitarbeiter stehen mit fachkompetentem Know-How und gezielter Beratung unseren Kunden bei Seite. Egal ob eine echte Typveränderung oder das Unterstreichen des Vorhandenen, bei uns wird stets professionell weiter geholfen.

Ausbildung aus Überzeugung, Weiterbildung als wichtigster Bestandteil der beruflichen Entwicklung - dafür stehen wir! Wir bieten eine fundierte Berufsausbildung und regelmäßige, professionelle Weiterbildung. Jeder Mitarbeiter in unserem Unternehmen erfährt die Wertschätzung, die er sich schon immer gewünscht hat.
Du hast Interesse zu unserem Team zu gehören? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung! Melde Dich am besten gleich telefonisch unter   04103 / 52 12.

JOB & KARRIERE